Termin online buchenDoctolib
Ihr Orthopäde in Augsburg und Neusäß

Einige Fakten über unsere moderne Praxis ...

 
  • QM Orthopädiehoch4 ISO 9001, MAAG-BGW

Sprechzeiten

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement ist bei uns kein leeres Versprechen, sondern ein fester Bestandteil unserer Praxisphilosophie.

Einmal jährlich lassen wir uns  nach den hohen Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015 sowie der MAAS-BGW (Managementanforderungen an den Arbeitsschutz) überprüfen. Qualität ist uns sehr wichtig.

Am 08. November 2023 war es wieder soweit und wir konnten erneut unser hohes Qualitätsbewusstsein in einem durch die DEKRA durchgeführten Zertifizierungsaudit unter Beweis stellen.

Wir haben den Anspruch eine kontinuierliche Verbesserung zu erreichen, indem wir unsere gesamten Prozesse immer wieder auf den Prüfstand stellen. Dies erfolgt z.B. durch regelmäßige Teambesprechungen, eigenen Meetings bereichsbezogener Teams oder auch durch die Durchführung interner Audits. Das gesamte Team ist in unser Qualitätsmanagement einbezogen.

Der Arbeitsschutz ist für uns ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Qualitätsmanagements. Uns ist bewusst, dass jeder einzelne Mitarbeiter ein wichtiger Teil unseres Erfolges ist. Ein gelebtes und in den Praxisalltag integriertes Qualitätsmanagement sind für uns nicht nur leere Worte auf dem Papier, sondern ein fester Bestandteil unser Praxisphilosophie.

zurück nach oben